Jaguar Magazin

The Jaguar Magazin 07 

 

Das Jaguar Magazin würdigt die Performance unserer Fahrzeuge mit exklusiven Berichten über die Dynamik, das bestechende Design und die aufregende Spitzentechnologien der Jaguar Modelle. 

Die aktuelle Ausgabe stellt einige inspirierende Menschen vor: von Luke Jennings, dem Erschaffer von Villanelle, einer der interessantesten Fernsehfiguren der letzten Zeit, bis hin zu Marcus Du Sautoy, der darüber nachdenkt, ob künstliche Intelligenz kurz davor steht, kreativ zu werden. Draußen auf der Straße begeben wir uns in die USA, um den Feinschmeckerhimmel von Portland in einem Jaguar I-PACE* kennen zu lernen, außerdem lassen wir uns von einem Jaguar XE in den Süden Frankreichs bringen, um die bezaubernde Stadt Arles aus der Sicht eines Fotografen zu erleben, und vieles mehr.

*Verbrauchswerte:

Jaguar I-PACE EV400 mit 294 kW (400 PS) Stromverbrauch (kombiniert): 24,8-22,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren gem. VO (EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 ermittelt.

 

 

 

 

The Jaguar Magazin 06

 

 

 

The Jaguar Magazin 05 

  

 

 

The Jaguar Magazin 04 

 

 

 

The Jaguar Magazin 03

 

 

 

 

The Jaguar Magazin 02 

 

 

 

The Jaguar Magazin 01

 

Sitemap