Die exklusiven Angebote von Jaguar sind ausschließlich für Mitglieder des Jaguar Owners Club verfügbar. Melden Sie sich bitte hier mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an, um die Buchungsunterlagen herunterladen zu können.

MITGLIEDSCHAFT ANFRAGEN

Wenn Sie einen Jaguar besitzen, aber noch nicht Mitglied im Jaguar Owners Club sind, können Sie sich sehr gerne über das Jaguar Service Center unter Tel.: 0800 - 24 22 000 (gebührenfrei) anmelden oder füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus – das Owners Club Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:

JAGUAR OWNERS CLUB

Exklusive Angebote und Möglichkeiten –
for members only!

Als Mitglied des Jaguar Owners Club dürfen Sie sich immer wieder aufs Neue über außergewöhnliche Momente freuen. Momente, die Ihnen und einem kleinen Kreis von Jaguar Enthusiasten vorbehalten bleiben.

Freuen Sie sich auf besondere Erlebnisse, Events und Reisen sowie Services und Angebote, die eigens für Sie geschaffen wurden.

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an und entdecken Sie als einer der Ersten die Neuigkeiten bei Jaguar und dem Jaguar Owners Club.

Ich besitze einen Jaguar und möchte mich für den Jaguar Owners Club registrieren

JAGUAR OWNERS CLUB

Exklusive Angebote und Möglichkeiten –
for members only!

Als Mitglied des Jaguar Owners Club dürfen Sie sich immer wieder aufs Neue über außergewöhnliche Momente freuen. Momente, die Ihnen und einem kleinen Kreis von Jaguar Enthusiasten vorbehalten bleiben.

Freuen Sie sich auf besondere Erlebnisse, Events und Reisen sowie Services und Angebote, die eigens für Sie geschaffen wurden.

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an und entdecken Sie als einer der Ersten die Neuigkeiten bei Jaguar und dem Jaguar Owners Club.

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein, um ein neues Passwort zu erhalten.

Ein neues Passwort wurde an die angegebene Adresse gesendet. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um Ihr Passwort wieder herzustellen.

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Falls Sie den Benutzername vergessen haben sollten, wenden Sie sich bitte an das Jaguar Service Center unter Tel.: 0800 - 24 22 000 (gebührenfrei).
Bitten geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Ihre E-Mail-Adresse konnte nicht im System gefunden werden. Bitte geben Sie zur Überprüfung die letzten 5 Stellen der Fahrgestellnummer Ihres Jaguar ein. Die Fahrgestellnummer finden Sie auf Ihrem Fahrzeugschein unter Nr. E. Bei Fragen steht Ihnen das Jaguar Owners Club Team unter Telefon 0800 - 24 22 000 (gebührenfrei) gerne zur Verfügung.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Benutzername und Fahrgestellnummer stimmen nicht überein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Jaguar Owners Club Team unter Tel.: 0800 - 24 22 000 (gebührenfrei).

Ich besitze einen Jaguar und möchte mich für den Jaguar Owners Club registrieren.

JAGUAR CLUB

Mitgliedschaft anfragen

Wenn Sie einen Jaguar besitzen, aber noch nicht Mitglied im Jaguar Owners Club sind, können Sie sich sehr gerne über das Jaguar Service Center unter Tel.: 0800 - 24 22 000 (gebührenfrei) anmelden oder füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus – das Owners Club Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Mitgliedschaftsanfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage, die an das Jaguar Service Center übermittelt wurde. Das Jaguar Owners Club Team wird sich per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie für den Jaguar Owners Club registrieren zu können.

Ich besitze schon Login-Daten, habe aber mein Passwort vergessen. Vergessenes Passwort wieder herstellen.

Hier sind Sie in bester Gesellschaft: Sie erhalten Fahrtipps von Experten, Informationen zu Events, Profile zu interessanten Partnern und Berichte über Jaguar-Treffen weltweit. Mit anderen Worten: ein Allround-Informationspaket.
 

 

Aufschlag mit Humor

Jedes Jahr, wenn Wimbledon näher rückt, startet Jaguar eine Kampagne mit Tennisstar Andy Murray. Dann erlebt man den britischen Markenbotschafter von einer ganz anderen Seite: Die Clips sind humorvoll und die Protagonisten nehmen sich selbst nicht allzu ernst. Eines der besten Beispiele zeigt Andy bei dem Versuch, mehrere Jaguar, die mit bis zu 260 Kilometern pro Stunde vorbeifahren, mit seinem Aufschlag zu treffen.

Genau die richtige Dosis britischen Humors. Um mehr über die Zusammenarbeit zwischen Jaguar und Andy Murray zu erfahren, sprachen wir mit Jenny Smith, der Sponsorship and Partnership Managerin von Jaguar Land Rover. Sie kümmert sich seit vier Jahren um die Beziehung zwischen Jaguar Land Rover und Wimbledon und ist auch für die Tennisbotschafter zuständig.

Jenny, wie ist es, mit Tennisstar Andy Murray zusammenzuarbeiten?



Andy hat wirklich viel Sinn für Humor. Er schätzt eigentlich alles, was ihn in einem anderen als dem gewohnten Licht zeigt. Außerdem probiert er gerne Neues aus. Ich finde, das merkt man an dem Vergnügen, das ihm das Ganze bereitet.



Wie entwickeln Sie die Ideen?



Alles beginnt mit viel kreativem Brainstorming, wobei immer die Markenziele für das Jahr im Auge behalten werden. Ein Teil der Prozedur besteht darin zu entscheiden, ob wir weitere Promis, wie beispielsweise Komiker, einbeziehen möchten, weil es gut zu unserem Vorhaben passt. Gedreht wird, soweit möglich, in Wimbledon, aber es ist schön, auch einmal andere besondere Orte zu zeigen, die zur Story passen.



Welche Kampagnenproduktion hat am meisten Spaß gemacht?



Uns gefiel der Clip, den Andy mit dem Komiker Jimmy Carr eingespielt hat, da wir fanden, dass er Andy in Bestform zeigte. Jimmy ist ein echter Tennisfan und das hat man im Austausch zwischen den beiden gemerkt. Andy war während der Dreharbeiten sehr entspannt und hatte Spaß beim Improvisieren. Einer meiner Favoriten ist auch der Clip, in dem José Mourinho die Wimbledon-Trophäe „stiehlt“. Schade war nur, dass wir die beiden für die Dreharbeiten einfach nicht zur selben Zeit am selben Ort zusammenbringen konnten.


Welche Kampagne kam beim Publikum am besten an?



Wir bekommen im Allgemeinen viel positives Feedback zu unserer gesamten Arbeit mit Andy, doch die Feel Wimbledon Kampagne, bei der Jimmy Carr unangekündigt den Chauffeur spielte, kam am besten an.



Aus welchem Grund verleiht man einem traditionellen Event wie Wimbledon eine Prise Humor?



Wimbledon kann über sich selbst lachen und das kann zu starken Ergebnissen führen, wenn es in der richtigen Weise geschieht. Im vergangenen Jahr zeigte eines der beliebtesten Videos in den sozialen Medien einen Mann, der sich abmühte, bei nassem Wetter einen Regenponcho anzuziehen. Es trug den Titel Man vs poncho goes to 5th set (Mann gegen Regenponcho geht in den fünften Satz). Diese Art von Auflockerung macht Spaß und gefällt dem Publikum gut. Und wir tun genau das Gleiche: Wir versuchen, in unseren Kampagnen Humor zu zeigen – wie beispielsweise in dem Clip, in dem José Mourinho Andy Murrays Wimbledon-Trophäe stiehlt. Das würde man von Jaguar nicht unbedingt erwarten.



Was können Fans von Jaguar, Wimbledon und Murray von der diesjährigen Kampagne erwarten?



In diesem Jahr legen wir den Schwerpunkt auf Andys Rückkehr auf den Court nach einer verletzungsbedingten Pause. Er wird im Rahmen seines Engagements für den World Earth Day einen I-PACE fahren. Wir werden auch alle unsere anderen Tennisbotschafter in die Kampagne einbeziehen und uns dabei auf mentale Stärke und das Erreichen von Zielen konzentrieren.

 

 

Foto: Getty Images
Text: Jelena Pecic

 

 

Sehen Sie sich die Kampagnen Feel Wimbledon und Andy Murray Trophy Tour an:

 

 

Sitemap